Die Erste Robotergesteuerte MuIti-Sanner-Anlage für Objektträger.
EIN MEISTERWERK DEUTSCHER INGENIEURSKUNST.
Eine Investition in die Digitalisierung von Objektträgern in der Pathologie bedingt neben der qualitativen auch eine wirtschaftliche Betrachtung und muss abgesehen von den bekannten Vorteilen auch ein angemessenes ROI voraussetzen.
Zudem ist eine platzsparende Integration mehrerer Scanner in die Abläufe eines modernen Laborbetriebs ohne zusätzliche Personalkosten eine Grundvoraussetzung.
Die kompakt gebaute ARGOS 6X vereint auf perfekte Weise diese Anforderungen durch einen vollautomatisierten 24 Stunden Arbeitsablauf von der Zuführung der Objektträger bis hin zur Ablage der befundeten Objektträger in einen Archivkarton. Die Anlage ist zudem weitestgehend wartungsfrei.
Ein weiterer entscheidender Vorteil der ARGOS Technologie liegt in der RE-SCAN Funktion. Damit hat der Pathologe während der Befundung einen direkten Einfluss auf die Bildwiedergabe, ohne dass ein Objektträger die Anlage verlässt. Diese besondere Eigenschaft ist absolut einzigartig und ermöglicht einen erneuten Scanvorgang von am Monitor markiertem Gewebe bei Bedarf auch in 40x Auflösung ohne manuellen Eingriff.
Comments